Loading...
Nextools Schleifigel
Made to Sand

Nextools Schleifigel

Made to Sand

Nextools Schleifigel

Made to Sand



Der Nextools Schleifigel
Gemacht, um zu schleifen


Ø 110mm

Mit dem 110mm Schleifigel bieten wir ein richtiges Arbeitstier an. Er hat den perfekten Durchmesser für eine CNC Maschine und auch für eine Tischfräse.
Die Grundprofilnoppen sind extra länger ausgeführt und an den Spitzen angeschrägt. Diese spezielle Geometrie führt zu einem besonders harmonischen Schleifbild.


Ø 90mm

Der 90mm Schleifigel ist ein guter Kompromiss zwischen 80mm und 110mm. Er wurde speziell für einige Länder dieser Welt entwickelt, in denen gerade dieser Durchmesser sehr gefragt ist.


Ø 80mm

Der 80mm Schleifigel ist ein echter Allrounder. Er kann sowohl auf CNC Maschinen für kleine Innenradien angewendet werden, als auch auf Tischfräsen mit hohen Drehzahlen.


Ø 40mm

Der 40mm Schleifigel ist perfekt für den Einsatz auf CNC und Säulen- bzw. Tischbohrmaschinen. Geschwungene Profile können so ganz leicht auf jeder handelsüblichen Bohrmaschine geschliffen werden.


Downloads
Flyer Sicherheitsanweisung

Kontaktieren Sie uns

Telefon
+49 (0)5231 457956-0
Adresse
Plantagenweg 30
32758 Detmold
Deutschland